Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll des alles????

Hey Kummerkasten!!
vor ca. 5 Monaten ist meine Beziehung gescheitert!!! Wir waren fast zwei Jahre zusammen und gehen in die gleiche Klasse und sind auf einer schulparty uns näher gekommen obwohl sie einen Freund hatte. Naja nach der einer Nacht hat sie dann mit ihren Freund schluss gemacht und wollte unbedingt was mit mir anfangen. Anfangs wollte ich nichts von ihr. Aber sie hat nicht los gelassen und bin dann auf einer Beziehung eingegangen. Anfangs war es echt klasse. Sie hat fast alles für mich gemacht. Ist am Wochenende mal für mich da geblieben... doch nach einer Zeit waren ihre Freunde wichtiger als ich. Sie machte fast gar nichts mehr für mich. Ich dagegen war immer für sie da wenn es ihr schlecht ging oder hilfe brauchte. Hab ihr all meine liebe gegeben..... Doch für sie waren dann nur Freunde, Party machen.... wichtig. Sie hat nie richtig rücksicht genommen. Naja dann hat es mir so gereicht, dass ich schluss gemacht habe weil es mich psychisch fertig gemacht hat. (Eigentlich waren wir oft auseindander wegen Streitereien..) Doch nach paar Tagen der Trennung hab ich gemerkt, dass ich sie noch sehr liebe und wieder mit ihr zusammen sein möchte. Eigentlich hab ich gedacht, dass wir wieder zam finden. Aber es war nicht so. Sie verabredete sich gleich zwei tage nach der trennung mit anderen und tat so in der schule als wäre es ihr egal mit uns dass wir getrennt sind. Sie hing einfach die coole raus. Mir gings natürlich echt beschissen. Ich vermisste sie, wollte sie berühren.... aber sie war nur ganz cool in der Klasse und macht dumme Sprüche über ihr ganzen Dates, dass ich ja alles mitbekomme!!Aber was soll dass alles??? Ich wollte sie nach der Trennung wieder zurück haben und sie mich dann nicht aber warum spielte sie dann so ein spiel ab????
Als ich dann genug hatte nach 2 Monaten Trennung von den ganzen Spielchen wollte ich kein Kontakt mehr mit ihr haben. kein Sms, computer, keine Freundschaft..... Sie ist mitten im Unterricht ausgerastet und war so sauer auf mich dass sie rumgebrüllt hat, dass sie mir eine klatschen möchte..... Geht´s noch?? hab ich mir dabei gedacht!!! sie erzählt der ganzen klasse laut was sie für dates hat und wie toll es ist und ich soll dann mit ihr befreundet sein und noch am besten hinter ihr herrennnen??!! Naja ab den Zeitpunkt haben wir kein Kontat. Sagen höchstens "hallo" oder nur des nötigste. aber noch nach fünf monatiger trennung erzählt sie genau vor meiner nase in der klasse über ihren neuen Typen.... Sie nimmt überhaupt keine rücksicht auf mich!!versteh des nicht!!! wenn ich in einer neuen beziehung wäre würde ich nicht laut darüber reden, da ich sie nicht verletzten würde. einfach aus respekt gegenüber ihr aber sie macht des!!! ICH WEISS NICHT WIE ICH IHR VERHALTEN VERSTEHEN SOLL????WAS MEINT IHR BZW WELCHE MEINUNG HABT IHR??!!! Eigentlich erwarte ich von ihr eine entschuldigung über ihr verhalten während der trennung aber da kann ich glaub ich ewig warten. naja!!
Liebeskummer wegen ihr hab ich nur noch ab und zu wenn ich sie vermisse und gerne mal was mit ihr machen würde aber da würd ich wieder am anfang hinkommen und mein herz würde wieder anfangen zu bluten, da ich die alten zeiten haben möchte. Ich möchte einfach von ihr 100 prozentig los werden. welche tipps habt ihr??? ich sehe sie ja fast ständig in der Klasse!! oder wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten???? soll ich sie am besten ignorieren oder zu ihr ganz nett sein????
ich hoffe ihr könnt mir helfen des wäre echt supi. da wäre ich euch sehr dankbar

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Es ist echt gemein,was deine Ex-Freundin dabzieht.Ich kann sehr gut verstehen,wie schlecht es dir damit geht.

Du hast in der Beziehung ja schon bemerkt, dass ihr andere Sachen wichtiger waren.Sie hat keine Rücksicht auf dich genommen und tut es jetzt auch nicht.

Schließe endgültig mit ihr ab!Sie verletzt dich doch nur!Das Problem an der Sache ist,dass sie merkt,dass sie dich verletzt. Es macht ihr offenschtlich Spaß, dich so leiden zu sehen.
Meiner Meinung nach ist es am Besten,wenn du übertrieben freundlich zu ihr bist.Wenn sie merkt,dass ihre Stänkerein bei dir nicht wirken, verliert sie den Spaß daran.

Ich weiß,dass es sehr schwer ist, weil du sie ja geliebt hast.Es tut unbeschreiblich doll weh. Versuche es zu ignorieren.Tu so,als wäre es dir egal und sei nett und freundlich zu ihr. Wenn du sie ignorierst,weiß sie,dass du verletzt bist.

Tja,warum verhält sie sich so? Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen!Ich weiß nicht,was sie davon hat,dich so zu verletzen.Du hast dich getrennt und dann wolltest du sie wieder zurück.Ich denke einfach,dass du ihr in der Beziehung schon egal warst und dass sie es lustig fand,als du sie zurück haben wolltest.

Lass dich von ihr nicht unterkriegen!Es ist zwar doof,dass ihr euch jeden Tag in der Schule seht,aber wenn du nett und freundlich zu ihr bist und so tust,als ob dich das nicht stört,wird sie die Lust daran verlieren.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi