Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will schluss machen

hallo,
könnt ihr mir bitte schnell helfen ich habe eine freudin,und ich will mit ihr schluss machen aber ich traue mich einfach nicht könnt ihr mir tipps geben wie sie es leichter ertragen kann.
Ich finde sie ist langweilig und sie hat zu nichts lust ich mag sie einfach nicht soo aber sie hängt total an mit was kann ich tuhen bitte helft mir!?!!

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

schön,dass du dich an uns wendest!

Ich denke,dass die Wahrheit immer am Besten ist.Du wirst sie so oder so verletzen.Dann sei bitte wenigstens so mutig und steh dazu.Biete ihr deine Freundschaft an,das macht die Sache vielleicht ein bisschen leichter.
Schluss machen kann man nicht auf eine nett Art.Eine Person ist immer verletzt und traurig.Deshalb sollte man so fair sein und die Wahrheit sagen!

Alles Liebe,
Franzi