Problem von Anonym - 11 Jahre

Was im Internet gekauft?!

Ich habe heute eine mail gekriegt,in der steht,ich hätte 99 euro zu bezahlen!
Die ist von der Seite ,wwwtop--sotware.de!
Da steht das ich mich unter dem namen sonia jung angemeldet habe!Das simmt ach,aber ich habe nichts gekauft!Jedenfalls heiße ich nicht sonia,aber Jung ist mein Nachname!
Sie meinen wenn ich nicht bis zum 13.2. das geld bezahle,würden sie mich ausndgmache und eneechtsawalt kommen lassen!
Ich habe aber eine falsche potleitahl und ein falsches dorf angegeben!
Was kann ich jetzt tun?Ich wll dascht meinen Eltern sagen
!
We kriege ich es wenigstens hin das diese Seite meine e-mail lösht?
liebe grüße ud danke im vrraus!

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannte,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Du bist zwar erst elf Jahre, aber Deine Rechtschreibung ist schon etwas
hieroglyphenähnlich.

Aber das nur am Rande.

So nun zum westenlichen.

Du hast ein entscheidenen Vorteil.

Du bist elf Jahre und damit schonmal nicht strafmündig, was konkret heißt, du kannst nicht für irgendetwas bestraft werden.

Ich habe bezüglich der von Dir angegebenen Internetadresse, etwas ermittelt und bin dabei auf die Tatsache gestoßen, dass diese Internetseite bereits der Justiz als ein sogenanntes "Abzockunternehmen" bekannt ist.

Diese identifiziert sich, durch haltlose Mahnungen sowie die Drohung durch einen Rechtsanwalt.

Sei jedoch unbesorgt !
Du bist elf Jahre alt, Dir passiert absolut nichts.

Auf jeden Fall, solltest du Deine Eltern informieren !! Das ist ganz wichtig !
Du hast nichts schlimmes gemacht ! Das ist ganz klar.

Aber Deine Eltern müssen bescheid wissen.

Zeige Deinen Eltern, bitte den Beitrag, den ich Dir hier geschrieben habe.

Ich habe ebenso für Deine Eltern einen Internetlink bereitgestellt, indem alles über diese Firma genaustens erklärt ist.

Der Link lautet:

http://www.abzocknews.de/2009/12/16/warnung-vor-top-of-software-de-der-antassia-gmbh-der-nachfolger-von-softwaresammler-de/


Da steht alles genaustens erklärt.

Wichtig hierbei, auf keinen Fall bezahlen !!!
Wendet euch bitte an eine sogenannte "Verbraucherschutzzentrale"
Das ist in jedem Fall kostenfrei !

Die Mitarbeiter dort, wissen genau, was zutun ist !


Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße


Robert