Problem von Anonym - 15 Jahre

was soll ich tun?

also ich habe eine sehr gute freundin mit ihr kann ich alles machen,sie ist wie meine kleine schwester.
aber wenn sie singt oder ich in irre herrlichen blauen augen schau habe ich so ein gefühl in der bauch gegend und bin in den gedanken gans woanders.
was soll ich tun soll ich weiterhin so verharen oder soll ich eine initiative ergreifen und wenn ja welche.

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Das hört sich ja ganz so an,als ob du verliebt wärst!:-)

Ich kann dir nur raten, ihr das zu erzählen!!Natürlich muss man immer mit einem Korb rechnen.Aber ich glaube,wenn du deine Gefühle geheim halten musst, ist es wesentlich schwerer.

Guck dir dazu bitte unsere Soforthilfe an.Da geht es zwar um sie beste Freundin,aber ich denke es passt auch zu euch.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Ich drücke dir die Daumen,dass es klappt!

Alles Liebe,
Franzi