Problem von Anonym - 16 Jahre

scheiss freund

hey ich harbe eine freundin und die ist mit meinen kollegen fremd gegangen
zuerst wollten sie es mir nicht sagen doch später hat es meine freundin mir gesagt, später dan wollte ich meinen kollegen zurrechen schaft ziehen doch ich wurde von meinen anderen kollegen aufgehalten.

doch mein kollege der mit meiner freundin fremd gegangen ist stört das garnicht
er hat gar kein schlechtes gewissen deswegen.

hauptsache ich harbe nix gemacht jetzt frage ich mich was soll ich machen ich kann sowas ja nicht auf mir sitzen lassen.

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Oh je,eine blöde Situation.
Ich kann dir nur sagen,wie ich reagieren würde.Für mich wäre das ein No-Go. Ich würde mich trennen und der Kollege wäre für mich auch gestorben.
Ihn scheint es nicht wirklich zu interessieren,dass er dich verletzt hat. Lass ihn links liegen.Wenn er Interesse an eurer Freundschaft hat, dann wird er irgendwann eine Aussprache mit dir haben wollen.

Ob du deiner Freundin verzeihen kannst, musst du für dich selbst entscheiden.

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi