Problem von Patrick - 18 Jahre

Hoffnung?

Hallo..an alle
Ich war 2 Jahe mit meine feundin zusammen..jetz hat sie schluss gemacht..weil sie gemerkt hat das sie sich noch nicht binden möchte..sie will freiheit..und party machen..sie ist 17 ich 18 Jahre..kann es vileicht sein das es nur eine Phase von..ihr ist)??

sie lässt auch nicht darüber reden..da sie diese Meinung fest beschlossen hat..ihre freunde sagen auch das sie..sehr stur ist.

Sie sagte aber auch das es sein kann das wir irgentwan mal wieder zusammen kommen...aber ich solle mir keine..hoffnung machen!!
da sie..aber eine Freundschaft möchte...habe ich vor..so wieder an sie ranzukommen,aber natürlich langsam und ohne zu überteiben..



was..denkt ihr darüber?Soll ich sie jetz erstmal lassen..ich habe nur einfach angst..das sie mich ganicht mehr will

mfg:Patrick

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Patrick,

um dich selbst zu schonen kann ich dir nur raten, erst einmal ein wenig Abstand von ihr zu bekommen. Es besteht wenig Hoffnung, glaub ich. Falls sie sich doch in Kürze anders entschließen sollte, dann wäre das kein gutes Zeichen. Was sollst du mit einem Mädchen anfangen, dass alle paar Momente ihre Meinung ändert?

Also aus diesem Grund halte Abstand zu ihr, lenke dich ab, unterneimm was mit Freunden, lerne neue Leute kennen... Schau übrigens auch mal in unsere Soforthilfe:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html

Versuch dich mit dem Gedanken abzufinden, dass du sie verloren hast. So schwer wie einem das im Augenblick erscheint, irgendwann wächst Gras drüber und du bist bereit für eine neue Beziehung.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett