Problem von Alessa - 11 Jahre

meine beste freundin

Hallo !

meine beste freundin ist ein sehr guter mensch.doch sie will alles wissen
was ich gemacht habe .wenn ich mal mit einer freundin rede kommt sie gleich an und will wissen was wir beide geredet haben.sie wird immere total schnell eifersüchtig und ärgert dann die person mit der ich gesprochen habe.
was soll ich tuen damit sie damit aufhört ??

Grüße von Alessa

Julia Anwort von Julia

Liebe Alessa,

schön, dass du mit deinem Problem zu uns kommst.

Das mit deiner besten Freundin ist natürlich schon nicht so schön.
Hast du sie denn schon einmal gefragt, warum sie so reagiert?
Vielleicht hat sie einfach Angst dich als ihre beste Freundin zu verlieren. Rede doch einfach mal mit ihr und sage ihr, wie du dich fühlst, und dass du nicht verstehst warum sie so etwas macht.
Ich bin mir sicher ihr zwei werdet das klären können.

Viele liebe Grüße Julia