Problem von Anonym - 23 Jahre

schwul oder einfach nur verwirrt

hey leute ich hab nen kleines problem, ich bin fast 23 und hatte seit 6 jahre keine freundin mehr. ich bin auch deswegen total unglücklich, es ist nicht so das ich nicht die möglichkeit gehabt hätte, sondern ich bin einfach extrem schüchtern. wenn wir in der disco sind tanzen auch die mädels immer um mich rum, einige klapsen mir aufn arsch, weil ich denke ganz gut tanze, manchmal sind mir mädels schon auf den füßen rumgelatscht weil sie wahrscheinlich angesprochen werden wollten.

vor kurzem habe ich ein echt nettes mädel kennengelernt allerdings haben wir bisschen getanzt gequatscht und net mehr. als ich sie dann wieder sah fand ich sie immernoch total geil, aber irgendwie hatte ich net das gefühl das sie was wollte und so hab ich mich nicht getraut sie nochmals anzusprechen. ich glaube sie hatte auch kurzzeitig tränen in den augen weil sie vielleicht traurig war das ich sie net angesprochen hab, weil sie auch immer geschaut hat.

ich bin allerdings etwas verwirrt, ich finds auch irgendwie cool mitm typen was zu machen, allerdings kann ich mir net alles vorstellen und schon gar keine beziehung, ich schaue auch keinen typen hinterher oder so. ich hatte zwar schon was mitm jungen aber das war früher in der pubertät. am wochenende dann hab ich mitm mädel rumgemacht, also geküsst, gestreichelt und so ne sachen, allerdings hätt ich mir net vorstellen können mit ihr zusammen zu sein, deshalb wollte ich auch keinen sex mit ihr, trotzdem bin ich den ganzen abend mitm ständer rumgerannt und fands auch schön irgendwie. Sex hatte ich noch nicht, es soll was besonderes sein und mit dem richtigen menschen.

ich kann irgendwie schon nich mehr schlafen weil ich angst hab das mich mädels nicht richtig anmachen, so wie ich es will, weil schwul will ich net sein, auf keinen fall, ich hab jetzt ne ganze weile keine nähe zugelassen und jetzt kommt es mir so vor als wenn ich mit der situation überfordert bin, obwohl ich es schön fand

danke für eure hilfe

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage.

So richtig verstehen, kann ich Deine Sorge nicht.
Du findest es schön angemacht zu werden und sexuell regt sich im Bezug auf Frauen auch was bei Dir.
Interessa an Jungs hast du weder gefühlsmäßig noch in sexueller Hinsicht.

Also ich erkenne da keine Anzeichen die auf Homosexualität zurückzuführen sind.
Ich würde mir an Deiner Stelle, nicht allzuviele Gedanken darüber machen.
Ich weiß auch nicht so richtig, wie du darauf kommst schwul sein zu können.
Du hattest geschrieben, dass du gerne was mit 'nem Typen machst.
Da wäre es zum Beispiel wichtig für mich zu wissen, was du mit 'nem Typen machst.

Also aus dem was du in Deiner Anfrage, geschildert hast, erkenne ich keine homosexuelle Neigung.


Bei Bedarf, kannst du Dich gerne wieder bei uns melden.


Liebe Grüße

Robert