Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wieß nicht mer weiter

Hallo,

Ich habe ein problem das ich letztens hier rein geschlieben habe wie gesagt ich war auf ner Freitzeit und habe mich in ein Mädchen verlibt und ich kennn sie fast nicht aber in schülervz hat sie mich angenommen und schrteibt auch mit mir aber ich weiß nicht was ich tun soll ich kenn sie ja fast nich also kann iich doch nich einfach schreiben ich möchte mich mit dir treffen oder kann ich das machen aber wenn ja weiß ich auch nich wie ich das schreiben soll.

und dann ich sehe sie auch sontags in der kirche denn sie hat auch konfirmations untericht is aber in einer anderen gruppe deswegen sehe ich sie nich im unterischt sondern nur in der kirche sonntags aber ich traue mich auch nich miich neben sie zu setzen.

also ich bedanke mich dann schon mall im voraus
fals ihr mir helfen konnt

Danke.

Julia Anwort von Julia

Lieber Unbekannter,

schön, dass du mit deinem Problem zu uns kommst.

Du brauchst überhaupt keine Angst haben, dich mal Sonntags in der Kirche neben sie zu setzen oder sie einfach mal zu fragen, ob ihr mal etwas unternehmen wollt. Du musst ihr ja nicht direkt erzählen, dass du dich in sie verliebt hast. ;D
Wenn du dich nicht traust sie persönlich anzusprechen oder ihr im SchülerVZ zu schreiben, dann schreib ihr doch einfach mal einen Brief.
Ich bin sicher, sie freut sich sogar mal mit dir wegzugehen.

Ich wünsche dir viel Glück! Julia