Problem von Anonym - 15 Jahre

liebt sie mich

hi
finde toll das ihr so vielen menschen helft...!!!!!!:)

jetz zu meinem Problem

i bin seit 3 Wochen wieder mit meiner freundin zusammen das problem ist das i schon mal mit ihr zusammen war und sie mich da nur ausgenutzt hat
viele sagen das dass jetz wieder so ist und das sie es eh net ernst meint.
sie sagt abba das sie mich total liebt und so weiß net was oder wem i glauben soll

soll i schluss machen ????

bin total verzweifelt :(:(:(

Julia Anwort von Julia

Lieber Unbekannter,

vielen Dank für dein Lob an uns, sowas hört man immer gerne!

Nun zu deinem Problem. Ob deine Freundin dich jetzt wieder nur ausnutzen wird, der ob sie es diesmal ehrlich mit dir meint kann ich dir leider am allerwenigsten sagen.
Aber ich würde mich auch nicht auf das Gerede von anderen Leuten verlassen. Ich denke die beste Möglichkeit es herauszufinden ist, wenn du einfach mal schaust wie sich eure Beziehung entwickelt. Du wirst denke ich schon früh genug merken, falls sie dich nur wieder ausnutzt. Und wenn dem nicht so sein sollte, dann freu dich einfach darüber, dass eure Beziehung so toll funktioniert.

Liebe Grüße Julia