Problem von Lotta - 12 Jahre

Hautproblem!

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich persönlich finde mich sehr hübsch!
Wenn ich morgens vorm Spiegel stehe bin ich echt zufrieden!
Ich bin auch sehr selbeswusst und so!
Jetzt mein Problem:Sobald ich raus gehe,wird meine Haut rot und fleckig,sie trocknet gar nicht aus oder so,sie wird einfach nur rot und fleckig!
Das versaut mein ganzes Gesicht !Wenn ich morgens losgehe denke ich,,wow´´,aber wen ich zurückkomme denke ich nur,,Oh Gott!´´

Ich habe bei meinen Freunden schon immer die Rolle von dem verrücktem Mädchen mit der großen Klappe eingenommen!Zu diesem Mädchen passt es natürlich auch igendwie nicht so hübsch zu sein!
Was kann ich tun damit meine Haut draussen nicht so fleckig wird?
Ich will doch nur das meine Freunde auch mal sehen wie hübsch ich sein kann!
lg und danke,Lotta

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Lotta!

schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Das kann an der Kälte liegen, da wirkt die Haut nach einem Aufenthalt im Freien oft gereizt, und rötet sich durch den Einfluss der Kälte.

Solltest du diese gerötete Haut jedoch auch bei warmen Temperaturen haben, würde ich mal zum Hautarzt gehen, der hilft dir da weiter und kann dir eine Creme oder Ähnliches verschreiben!

Viel Glück und alles Gute!

liebe Grüße,

Mandy