Problem von anonym - 16 Jahre

Periode

Hallo . Ich bekomme seit 4 Tagen meine Periode nicht bei mir war es aber noch nie so das ich sie zu spät bekommen habe höchstens einen tag. Bin ich schwanger ?! Eigentlich kann das aber garnicht sein ich nehme die pille und wenn mein freund und ich miteinander schlafen nehmen wir ein kondom soviel uns aufgefallen ist ist das kondom auch nicht gerissen . kann es trotzdem irgednie passiert sein ? Seelische Probleme oder so hab ich zurzeit eig . auch nicht also daran kann es eig.nicht liegen das sie zu spät kommt ..

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Mach dir keine Sorgen, du bist noch jugendlich, da schwankt die Periode gerne mal:) das hat nichts zu bedeuten, und wenn ihr richtig verhütet, passiert auch nichts.

Warte erst einmal ab, und wenn du sie in 4 Wochen immer noch nicht hast, würde ich mal zu deiner Frauenärztin gehen.

Viel GLück und alles Gute!

liebe Grüße,

Mandy