Problem von Anonym - 24 Jahre

Problem mit Periode

hallo...also, ich hatte am 26.12.2009 meine tage...eigentlich alles so wie immer...und am 11.1.10 hatte ich meinen eisprung und hatte auch geschlechtsverkehr...dann blieb meine periode 8 tage aus...und dann bekam ich sie so stark, wie noch nie...ich könnt da heut noch drüber heulen, wie doll es war...und dann kam ein sehr ungewöhnliches "ding" mit raus und danach war alles so gut wie vorbei mit der blutung...was ist los mit mir??

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Da du nicht so genaue Informationen gegeben hast, kann ich dir nur grobe Ratschläge geben:

- dass die Periode mal später kommt, muss noch nicht schlimm sein, viele verschiedene Faktoren können dies begünstigen, wie z.B Stress, Reisen etc.

- Was das " Ding" ist, kann ich dir leider nicht sagen, da du es nicht näher beschrieben hast

- habt ihr verhütet? sonst könnte es ein Anzeichen für Schwangerschaft sein.

Bitte geh doch einfach zu deinem Frauenarzt, der kann dir da auf jeden Fall sehr gut weiterhelfen, und schau dich auch ruhig in unserer Soforthilfe um!

liebe Grüße,

Mandy