Problem von Kara - 16 Jahre

Könnte ich schwanger sein?

Hallo ich hab da ein echt großes Problem. Ich nehme die Pille und ich hab sie nie vergessen oder später genommen. Das kann ich mit großer Sicherheit sagen, denn ich hab nen täglichen Wecker im Handy so dass ich sie wirklich nicht vergessen kann. Ich nehm die Pille immer morgens. Allerdings hab ich seit Monaten immer wieder Durchfall sobald ich was esse oder was trinke morgens.

Seit 3 Wochen hab ich Schwindelanfälle und immer wieder Übelkeit und Fressattacken. Außerdem hab ich Unterleibskrämpfe als ob ich meine Tage hätte. Dazu kamen die Schmerzen in den Brüsten die auch größer zu sein scheinen.

Jetzt hab ich gestern morgen meine Tage bekommen und ich war so froh, das ich sie bekommen habe, allerdings ist es seit heute wieder vorbei. Ich hatte das noch nie. Ich kann immer auf den Tag sagen, wann ich meine Tage bekomme und noch nie kürzer wie 4-5 Tage. Ich hab nen Test letzte Woche machen lassen der negativ ausgefallen ist. Aber ich hab meinen Freund auch erst seit dem 16.01. also könnte es sein, dass es für den Test zu früh war und könnte ich wirklich schwanger sein????

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Kara!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Du solltest auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen, der kann dann abklären, woran es liegt.

möglicherweise verträgst du auch einfach deine Pille nicht mehr, das kann wie gesagt nur dein Fraunenarzt abklären!

Das Ergebnis würde mich mal interessieren, wenn du möchtest, schreib dann einfach hier wieder hinein, an Mandy oder so:)

Viel Glück und alles Gute!

liebe Grüße,

Mandy