Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich schwitze sehr schnell

Hey ich finds gut was ihr hier anbietet und wollte euch erstmal ein LOB da lassen.

Zu meinem Problem:
Ich habe es seit einem Jahr und zwar ich schwitze bei der kleinsten anstrengung, dass kann sein wenn ich mal schneller laufe , treppen hoch renne oder sonstiges.'
Ich Dusche mich doch tag täglich;
ich bin schon in der pubertät und mir wachsen auch achselhaare, die ich regelmäßig entferne. doch davon gehen die schweiß ausbrüche nicht weg.
also dachte ich mir ich nehm jetzt mal deo das hilft bestimmt - aber dem war nicht so davon schwitze ich noch schneller
dann dachte ich mir versuche ich ein paar andere deos oder deo roller - aber wieder schwitzte ich davon noch mehr und schneller.
Vor allem im sommer ist es so.
wenn ich renne im sportunterricht schwitze ich kaum
aber wenn ich mich dann ausruhe schwitze ich überall.
es ist zum verzweifeln und ich schäme mich dafür.

Könnt ihr mir vielleicht sagen woher diese schweißausbrüche kommen?
und warum kein deospray noch deoroller hilft?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

da du schon einiges ausprobiert hast um dein Schwitzen zu unterbinden und dich pflegst und sauber hälst, denke ich das es eventuell auch an der Pubertät liegen könnte, das ist jetzt nur eine Vermutung es kann sicher auch viele andere Gründe haben!

Dies kannst du allerdings nur durch einen Arzt klären lassen, denke damit bist du auf der sicheren Seite und weist dann wenigstens Bescheid woher es bei dir kommt! Es muss dir auch nicht peinlich sein mit einem Arzt darüber zu sprechen denn dafür ist er schliesslich ja auch da!

Drücke dir die Daumen das du es klären lassen kannst!

Alles Gute

Gruß
Sven