Problem von ***** - 13 Jahre

bitte um antwort

Hallo
ich hab am 30.01.10 ein problem abgegeben (schon um 2.mal hab beim ersten mal auch schon keine antwort bekommen)in der kategorie andere probleme und sorgen
inzwischen sind da schon probleme vom 9.02.10 und meins ist schon wieder nicht dabei
bitte sucht nochmal mal meine mail und beantwortet sie
ich brauche dringend eine antwort
danke
*****

Sven Anwort von Sven

Hallo.

wir hatten hier leider einen totalen System Zusammenbruch und daher sind einige Problem auch deines Wahrscheinlich verschwunden und es lässt sich leider auch nicht mehr wiederherstellen! Wir bemühen uns jeden zu antworten da wir es nebenberuflich machen also ehrenamtlich kommen wir oft nicht so schnell hinterher wie hier die Probleme ankommen!

Tut mir leid dir keine andere Antwort geben zu können!

Gruß
Sven