Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich habe angst mit ihr zusammen zu sein..

Also..Ich(14) habe mich in ein mädchen verliebt das ich schon seit 3 jahren kenne..sie ist 12 wird aber bald 13..Sie ist auch in mich verliebt...Es weiß fast jeder dass sie in mich verliebt ist weil sie es ziemlich offensichtlich macht, deswegen werde ich auch manchmal damit aufgezogen dass so ein "kleines" mädchen was von mir will..Es wissn aber auch ein paar freunde dass ich auch etwas von ihr will und sagen ständig ich solle sie doch endlich fragen ob sie mit mir gehen will...ich habe aber auch angst dass ich und auch sie dann immer verarscht werden..könnt ihr mir sagen was ich tun soll.??? Bitte

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Weißt du,ich würde einfach da drüber stehen. Wenn du in sie verliebt bist,dann frag sie, ob sie mit dir zusammen sein will.

Es ist doch wichtig,dass ihr beide glücklich seid.Und nicht das,was die anderen sagen!
Vielleicht sind die anderen nur neidisch,dass du verliebt bist und sie in dich?!

Steh drüber und hör auf dein Herz!

Alles Liebe,
Franzi