Problem von Anonym - 18 Jahre

ist meine freundin schwanger

hallo ich bin 18 meine freundin 16! wir sind jetzt seit ca 4 monaten zusammen und haben regelmesig g.v . wir haben bisher jedes mal verhütet sie nimmt aber nicht die pille ! seit letzter zeit klakt sie an ubelkeit schwindelgefühl un bauchschmertzen könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein? biit helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

natürlich ist man mit Pille weitaus sicherer, was die Verhütung betrifft.

Wenn deine Freundin im Moment nicht sicher ist, dann schafft erstmal ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke Klarheit, dann eine Untersuchung beim Frauenarzt.

Schau mal in unsere Soforthilfe, da sind einige Beiträge zu dem Thema drin:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Verhuetung-und-Schwangerschaft/

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett