Problem von Anonym - 12 Jahre

2 jahre älteres mädchen ? :(

hallo es gibt da ein mädchen in das ich verliebt bin aber sie ist 2 jahre älter wie ich was nun kann das was werden oder was

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Verliebt sein ist etwas ganz schönes!Genieße es!

Ob das mit dir und dem Mädchen was wird,kann ich dir leider nicht sagen.Es kommt ganz darauf an,ob das Mädchen ein Problem damit hat,dass du jünger bist.Jedes Mädchen denkt anders darüber!
Mein Freund ist auch jünger als ich. Mich stört das überhaupt nicht.

Vielleicht kannst du dich ja mal vorsichtig "ran tasten". Hier findest du nützliche Tipps: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Du wirst merken,ob sie auch Interesse an dir hat. Wenn sie sich gar nicht auf dich einlassen will,musst du das allerdings akzeptieren.

Ich drücke dir die Daumen,dass es klappt!

Alles Liebe,
Franzi