Problem von Anonym - 11 Jahre

Hab ich noch Freunde???

Hallo,

ich weiß dass klingst komisch,ich bin beliebt hab aber keine freunde. Meine bff ist voll die doofe kuh, ich hab eine voll gute freundin ich komm auch super mit ihr aus, aber sie hat auch eine beste freundin und im gegesatz zu meiner ex bff kümmert sie sich auch um die. Ich fühl mich so einsam ich weiß nicht was ich machen soll !!!

Julia Anwort von Julia

Hallo liebe Unbekannte,

es klingt wirklich etwas komisch, was du da schreibst. Einerseits sagst du, dass du keine Freunde hast, schreibst aber gleichzeitig auch, dass du eine voll gute Freundin hast. Und nur weil diese neben dir auch noch andere Freunde hat, heißt das ja nicht dass sie nicht auc mit dir befreundet sein kann.
Schau doch auch mal bitte bei uns ins Archiv unter "Probleme mit Freunden", da findest du Beiträge, die sehr gut zu deinem Problem passen.

Alles Liebe Julia