Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin bekommen

Hallo, erst einmal ein großes Lob an Euch :-)
Nun zu meinem Problem: wie bekommt man mit 17 Jahren
eine Freundin - bis jetzt hatte ich noch nie eine gehabt ?!
In meiner Schule gibt es keine ordentliche und meinem
Freundeskreis ebenfalls nicht !!!

MfG

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,
es gibt leider kein Patentrezept wie man eine Freundin finden kann. Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, dass du mit 17 noch keine Freundin hattest. Bei dem einen oder anderen dauert es eben ein bisschen länger. So hast du vielleicht Glück und findes "die Richtige" mit der du bis an dein Lebensende glücklich sein kannst.
Du wirst sehen, irgendwann wird sie einfach vor dir stehen.. meistens dann, wenn du nicht suchst und nicht daran denkst.
Gib dir einfach ein bisschen Zeit und überstürze nichts.

Alles Gute!