Problem von anonym - 17 Jahre

Hab ich es jetzt schon kaputt gemacht?

hi kummerkastenteam!

also! ich hab letztens einfach so in na kneipe ein maedel gesehen was ich unbedingt kennelernen wollte!zu meinen erstaunen hab ich das auch und zwar hat sie sich gemeldet was mich schon sehr gefreut hat!

nach längern schreiben über icq und sms und bisslen bessers kennelernen hab ich mich dann mit ihr getroffen!ich dacht mir erst nichts dabei! dachte mir! ach wird eh wie jedes date! man trifft sich! unterhält sich und dann mal schaun!

diesmal wars es anders! diese maedel is einfach der pure wahnsin! jetzt nicht unbedingt vom aussehen her! oder ehrlich gesagt auch! sieht einfach sehr sweet aus! auch was weiß ich! ich hab mich so super mit ihr verstanden! mit ihr geredet! einfach über alles und ich wollte eigentlisch schon garnicht mehr fahren weil ich so fastiniert war von ihr!

ich nenne es einfach mal liebe auf den ersten blick! bekomme sie nicht mehr aus dem kopf und das nach dem ersten treffen!

jetzt hab ich ihr das auch versucht zu sagen! aber ich glaub das ging leicht nach hinten los! ich weiß zwar das sie mich auch sehr mag aber ich weiß nicht ob das auch was werden koennte! ich soll ihr zeit lassen was ich natürlich auch tue weil sie vorher schon einige probs mit kerlen hatte!ich weiß jetzt halt nicht ob ich da schon alles kaput gemacht habe! ich hab auch gefragt ob das mit dem treffen noch klappt! also halt noch mehr mals sehen und so! besser kennelernen und blubb! sie meinte das geht ok! aber irgendwie! naja ich weiß nicht! ich bin halt komishcer weiß schon sehr verknallt und habe halt angst das ich durch mein geständnis was vielleicht für einige schon sehr komisch rüber kommt alles kaput gemacht habe!wie soll ich mich jetzt verhalten! was kann ich tun damit ich halt den kontakt aufrecht halten kann! will es nicht soweit kommen lassen das wir uns nicht mehr schreiben oder so! ich mach mir bestimmt einfach zuviel sorgen! aber wie gesagt verknallt über beide ohren!

bidde helft mir schnell! es geht da um viel für mich! auch wenn es sich komisch anhoert! aber das ist für mich einfach eine traumfrau!

schreibt schnell zurück!
danke euch schonma !!!! cya

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sorry, aber schneller ging es nicht. Uns erreicht täglich eine wahre Flut an Mails (100 - 150).

Ich denke nicht, dass Du irgendetwas schon kaputt gemacht hast. Du warst nur ehrlich. So ein Geständnis fällt nicht leicht, und sie wird Dir das anrechnen.

Was Dein komisches gefühl ausmacht, ist dass Du nicht weißt, wie es weiterlaufen wird. Das Optimum wäre gewesen, sie fühlt bereits genauso. Das schlimmste ein definitiver Korb. Du schwimmst jetzt irgendwo in der Mitte und weißt nicht wohin mit Dir.

Sie braucht noch Zeit. Lass sie ihr. Sie hat viele negative Erfahrungen gemacht und braucht wohl länger, Vertrauen zu fassen und sich auf eine Beziehung einlassen zu wollen. Sie möchte den Kontakt doch auch halten. Ich denke, Du kannst die Ängste vor dem Kontaktabbruch getrost über Bord werfen.

Da sie noch Zeit braucht, würde ich das Thema erst einmal hinten anstellen und ganz normalen Kontakt pflegen. Sie möchte noch mehr von Dir wissen, Dich noch besser einschätzen können und Dich noch mehr kennenlernen. Tut das. Unternehmt Dinge, sprecht miteinander usw.

Alles Gute!