Problem von sarah - 13 Jahre

ich hab angst vor meinem lehrer

hi liebes kuka team also ich komm gleich zur sache mein klassen lehrer den hab ich jetzt schon ein halbes jahr eig ist immer alles gut gegangen aber jetzt hab ich auf einmal angst vor ihm weil er mich im unterricht so komisch anguckt und mich imma anfasst an stellen wo ich es nicht möchte aber er tut es ich hab auch gesagt ich will das nicht und hab es meinen freundinen gesagt die glauben mir auch immer wenn pause ist verstecken siemich vor dem lehrer und er kommt auch sehr bedrohlich rüber ich bin ziemlich klein und schwach und er ist groß und stark da hab ich angst das er mir was antut
bitte bitte helft mir und antwortet schnell !!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sarah,

wenn das wahr ist, was du da sagst, dann ist das eine enorme Anschuldigung. Geh zum Schuldirektor und berichte ihm darüber. Am besten, du nimmst noch ein paar Leute mit und lässt dir vorher einen Termin geben. Noch besser wäre, du würdest das deinen Eltern erzählen und die gehen zum Schuldirektor.

Rechne aber damit, dass dir der Lehrer gegenübergestellt wird. Er wird dann alles abstreiten. Deshalb brauchst du Zeugen, also ein paar Leute aus deiner Klasse.

Was dein Lehrer tut, ist ein schweres Vergehen. Und du solltest unbedingt etwas dagegen tun.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett