Problem von Anonym - 21 Jahre

soll ich ihn ansprechen...

hey ...

ich weis nicht so richtig was ich machen soll es gibt da jemanden bei mir auf arbeit . anfangs ist er mir garnicht so aufgefallen .ich weis nicht mal selbst so richtig wie es dazu kam das wir uns immer grüßen und anlächeln wenn wir uns über den weg laufen. es ist so ein schönes gefühl ihn zu sehen, jedes mal wenn er bei mir in der nähe ist sind all meine blicke auf ihn gerichtet. leider haben wir auch noch nicht so richtig mit einander geredet. ich weis ja nicht mal wie alt er ist und wie er heist, bzw. oder er vergeben ist . würde das alles gern mal in erfährung bringen aber traue mich nicht ihn anzusprechen das er bis jetzt auch noch nicht den richtigen zeitpunkt gab. habe auch schon überlegt mal bei seinen kollegen mal nach zu fragen wie er heist usw. aber auch das traue ich mich nicht so richtig. könnt ihr mit tipp oder ratschläge geben??? was soll ich tun... soll ich ihn ansprechen...? oder soll ich warten bist er es tut? was ist wenn er die initiative nicht ergreift...?

bitte um hilfe

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

du solltest ihn meiner Meinung nach definitiv ansprechen. Wenn er geanuso denkt wie du und dich genauso sympathisch findet wie du ihn und keiner von euch beiden den ersten Schritt wagt, dann leidet ihr beide. Vielleicht fragst du ihn mal in einer ruhigen Minute nach einem Date... z.B. Kaffeetrinken etc. auf jedenfall aber sollte dieses auf neutralen Boden passieren.

Alles Gute!