Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/219592/Ich-will-ihn-nicht-mehr-lieben-doch-ich-kann-ihn-nicht-vergessen.html

http://mein-kummerkasten.de/219592/Ich-will-ihn-nicht-mehr-lieben-doch-ich-kann-ihn-nicht-vergessen.html

Hallo Jessica : )
Jahh, ich weiß von was Du hier erzählst. Bei mir war's halt so, dass ich mit dem Typen zusammen war &' dann musste ich ihn ja vergessen. Das Schlimmste war dann noch, dass ich damals auf einem Internat war&' ihn so gut wie jeden Tag, den ganzen Tag über gesehn hab.

Da ist es echt schwierig, stimmt's!? Bei mir war es dann so, dass ich im immer aus dem Weg gegangen bin, irgendwann tauchte dann ein neuer Typ auf.

Ich bin diesem Typen mindestens 4 Monate hinterhergerannt, also meinem jetzigen Ex- Ex [ich war mit dem nochmal zusammen, November 09], irgendwann war mir's zu blöd.

Das dauert, bis man jemanden, den man liebt, vergisst. Versuch Dich so gut wie es nur geht, abzulenken.
Da gibt's sonst nichts. Denk einfach daran, wie scheiße er zu Dir ist/war &' dass Du eien viel bessren Typen verdiehnt hast.

Rede darüber mit Deinen Freunden, wie's Dir geht. Du kannst auch weinen, wenn's Dir danach ist.

Mach einfach Sachen, die Dir Spaß machen.

Es wird gehn : ) Du schaffst das : )

Maja Anwort von Maja

Hallo Caro,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Alles Gute