Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/219698/bisher-wenig-Alkohol-getrunken-wie-kann-man-besoffen-sein-rauszoegern.html

Hallo Du : )
ja, wie gesagt es ist bei jedem Menschen anders ; )

Bei mir ist das halt so eine Sache. Ich trinke auch gern mal ein Glas Sekt, oder ein klein wenig Alkohol : )
Aber wenn wir dann halt Party machen im Freundeskreis wird natürlich mehr getrunken& ich bin halt relativ schnell voll, obwohl ich schon seit ich 13 bin Alkohol trinke.

Ich würde sagen, dass Du einfach davor viel isst, das hilft &' eben falls Du rauchst, kaum rauchen während dem Trinken.
Das hilft bei mir wirklich ganz gut.

&' übertreib's nicht ; ) Es ist wirklich nicht schön, besoffen zu sein. Vorallem wenn man dann noch reihern muss.

Man kann auch Spaß ohne Alk haben ; )

Lieben Gruß : )

Anwort von Karin

Liebe Caro,

dankeschön für dein Feedback! Zur Not einfach weniger trinken. Das Gehirn freut sich sicherlich! :-)

Gruß,
Karin