Problem von Anonym - 14 Jahre

Er Hat eine Neue :(

Ich bin mit meinem Freund schon ein halbes Jahr nicht mehr zusammen. Und er hat eine neue. Und das tut mir sehr weh aber er will nicht mal mehr freundschaft mit mir .. :( Er sagt ich habe schon zu viel Mistgebaut :( Aber ich Liebe ihn einfach und kann ihn nicht vergessen. Ja und er ist heute mit ihr ein halbes jahr zusammen..

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Es ist nicht schön,wenn man unglücklich verliebt ist.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ist er mit seine neuen Freundin gleich zusammen gekommen,als bei euch Schluss war?
Was für Mist hast du gebaut?

Weißt du, ich glaube, dass es unheimlich schwer ist,wenn man mit seinem Ex befreundet ist und er eine neue Freundin hat. Es würde dich nur noch mehr traurig machen,wenn du die beiden zusammen siehst.

Du musst akzeptieren,dass er dich nicht mehr liebt und dass nun seine neue Freundin da ist. Du würdest es sicher auch nicht schön finden,wenn du eine Konkurenz hättest, oder?

Versuche ihn zu vergessen.Unternimm was mit Freundinnen,lenk dich ab.Geh shoppen und flirte mit Jungs. Du wirst sehen,wenn du das Interesse bei anderen Jungs weckst, findest du wieder Spaß am flirten und bist dann auch ganz schnell über deinen Ex hinweg!

Guck dir bitte auch unsere Soforthilfe an.Dort findest du den einen oder anderen Tip.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html

Alles Liebe,
Franzi