Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback: http://mein-kummerkasten.de/219725/alle-hassen-mich.html

Hallo Du : )
also ich war auch mal auf einem Internat. Ich weiß, es ist schwierig, sich dort eingliedern zu können, schwieriger als in einer normalen Schule.
Ich war dort ein halbes Jahr.
Da ich mit einem Mädchen extremste Probleme hatte, hab ich mit einer Heimleiterin gesprochen.
Mädel, mach das! Sonst machen die Dir Dein Leben zur Hölle!
Umso weniger Du Dich wehrst, umso schlimmer wird es. Vor allem auf einem Internat, ihr seit ja den ganzen Tag zusammen.

Bitte mach das.

Viel Glück, lieben Gruß : )

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Caro,

vielen Dank für dein Feedback! Es ist für das Mädchen sicher schön zu wissen,dass sie nicht alleine diese Probleme hat.Und sie ist sicher über jeden Tip dankbar.

Alles Liebe,
Franzi