Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebeskummer

Echt es geht mir sowas von scheiße!!!
Heute war ich in der Eishalle da war ein total süßer Junge,es war Liebe auf den ersten Blick!!
Auf einmal kam der Junge auf mich zu und fragte mich ob ich ihm helfen könnte seine Ex eifersüchtig zu machen.
Am liebsten hätte ich ja gesag aber mir rutschte die hand aus ich gab ihm eine Ohrfeige!!
Ich wollte es nicht machen!!!
Es tut mir leid!!!

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass du uns geschrieben hast. Du hast in dem einfach so gehandelt, wie du gefühlt hast. Ich kann das durchaus verstehen.

Vielleicht hat der das aber auch nur gesagt, weil er dich auch mag und weil er sich nicht getraut hat, es dir direkt zu sagen.

Es könnte aber auch sein, dass er tatsächlich nur seine Ex-Freundin eifersüchtig machen wollte.

Hättest du dann mitgespielt und wärst dabei tatsächlich in ihn verliebt gewesen, hätte sich das sicherlich auch falsch für dich angefühlt.

Wenn dir die Ohrfeige im Nachhinein leid tut, dann sag es ihm doch einfach! Vielleicht kommt ihr ja so sogar ins Gespräch.

Gruß,
Karin