Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe einen großen Fehler gemacht!

hallo ! ich hab ein problem ! ich habe auch schon mit meiner bestenfreundin und meinem besten freund darüber geredet ! doch sie könen mir auch nicht helfen !
also : ich hatte vor 2 monaten einen freund ! nach kurzer zeit hab ich schluss wegen einem anderen gemacht ! obwohl ich ihn liebte ! eine gemeinsame freundin von mir und dem anderen jungen hat mir dan gesagt ich hätte chancen bei ihm ! vor 2-3 wochen hab ich ihm gesagt , dass ich mich in ihn verliebt habe ! dan hat er zu mir gesagt , dass wir freunde bleiben können , er aber in eine andere verliebt ist ! irgentwie kom ich damit nicht klar ! ich merk immer wieder , wie sehr ich den anderen liebe ! doch mein Ex geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf ! ich versteh nicht was mit mir los ist !

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dir Zeit nehmen und wirklich in Ruhe darüber nachdenken, was du wirklich möchtest. Mit wem möchtest du zusammen sein? Denn es ist auch alles andere als fair den Jungen gegenüber, wenn du ihnen Hoffnungen machst, sie dann aber wieder fallen lässt. Nimm dir Zeit und denke in Ruhe darüber nach wen du wirklich willst und kämpfe dann auch für ihn. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann interessieren einen andere Männer nicht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße