Problem von dominik - 15 Jahre

wie kann er nur?!

hallo liebes kuka team!!!

es ist so meine freundin hat vor einiger zeit mit mir schluss gemacht und na ja ich war sehr fertig...
aber mich hätte letztings beinahe der schlag getroffen
da er fahr ich doch von ner guten freundin das mein bester freund mit ihr zusammen ist
ich kann seitdem nicht mehr richtig einschlafen...
als ich ihn darauf angesprochen habe sagte ich SAG MAL WANN HATTEST DU EIGENTLICH VOR DAS MIR ZU SAGEN ?????! er dann so was
SCHEISSE TU NICHT SO DUMM DU WEISST WAS ICH MEIN
nein weiss ich nicht
DAS MIT SABI
er dann...hmm keine ahung
dann hab ich aufgelegt ich frage mich ist so was ein freund
vorher war ich auf der toillete und habe mich übergeben weil ich mir vostellte wie sie sex haben
so kann es nicht weitergehn
wie sage ich ihm das es mit unserer freudnschaft aus is ohne ihn zu verletzen weil ich bin nicht so ein schwein wie er ????

vielen danke im vorraus

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Dominik,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen.Es gehört sich einfach nicht,dass man mit der Ex-Freundin des besten Freundes zusammen kommt.

Ich denke,du solltest es ihm so sagen,wie du es denkst. Ob du ihn dabei verletzt spielt keine Rolle.Er hat sich sehr doll verletzt.
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass es ihn stört, wenn eure Freundschaft vorbei ist.Sonst hätte er mal ein bisschen nachgedacht.Sag es ihm genau so,wir du fühlst!Dann kann er vielleicht irgendwann verstehen,dass er dir sehr weh getan hat.

Hör auf, an sie zu denken.Sie ist es gar nicht wert.Unternimm was mit Freunden und lenk dich ab!

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi