Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo, ich mache so was normaler weiße nicht, aber irgendwie
habe ich mich richtig, verliebt, und normaler weiße bin ich auch nicht so "schüchtern"
aber irgendwie bringe ich es nicht.. Deshalb


vorab
Hallo, ich bin T. M.
BIn 17 Jahre alt,

So Ich gehe derzeit Auf eine Berufsschule, dort fängt es an
Da ich in der gegen über leigeneden klasse von ihr bin, und nicht in ihrer bin
ich eig immer froh wenn Pause ist usw..
So, vorab

Ich hatte damals freundinen die mich eigentlich nur verarscht haben
ich bin (gut) gekleitet und finde auch ich sehe gut aus, Habe auch sonst keine Probleme,
Aber seit ich sie gesehen habe, konnte ich nicht mehr weg gucken, habe da aber nur hin geguckt noch keine gefühle entwickelt usw.. Natürlich kam eines zum anderen
Mein freund meinte (Da die sich gut kennen ich sie noch nicht so) das sie nur zu ihm kommt weil er mich gut kennt, und ob er mich mit ihr klar machen sohl.. was da halt noch alles kommt ... ) So die situation war ja, das sie sehr hübsch ist aber nicht eingebildet eine warnsinns stimme hat einen charakter von dem ich weiß und überhaupt einfach nur 1a nicht wie andere, sie könnte jeden haben wirklich jeden, da kommt mir die frage Warum gerade mich?.. ?

SO nun kommt mir ja auch die frage verarschen die mich nur?
und ich hab schon überlegt ob ich hin gehen sohl, aber die enteuschung meiner seits wäre zu gross, SO was hatte ich wirklich noch nie, ich hab mich richtig verliebt.

Aso, was noch wichtig wäre er sagte..) sie findet das ich schne augene usw, habe
Wir haben aber fast noch nie geredet (Doch) vllt. wenn noch andere freunde da waren sie guckt mir auch manchmal in die augen.. lächelt mich an, Und ich kann wirklich nur noch an sie denken.

Ich habe dann auch durch einen freund ihren lokalisten addy bekommen
sehe in ihrem profil "verliebt" ich bin in solchen sachen sehr unsicher, ob das auf mich zu trifft, oder ob ich es beruhen sohl noch eine enteuschung vertrage ich nicht.
Ich hatte seit ca. 2-3 ~ Jahren keine freundin mehr, und ich suche jemanden und ich denke habe sie gefunden aber ob sie mich liebt?

hab auch schon solche freak's sachen gemacht wie liebes test zu meiner erwunderung
immer 81% oder 79% oder horroskop ich komm nich mehr klar!??

Kann mir jemand helfen
bin normaler weiße nicht so oO
was kann ich machen tipps??

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Du scheinst wirklich richtig doll verliebt zu sein:-)

Vor einer Enttäuschung kann man sich leider nicht schützen.Man weiß nie,was das Leben noch mit sich bringt.Deine Angst macht dich zu einem anderen Menschen. Wenn du die ganze Zeit daran denkst,dass du wieder enttäuscht werden könntest, dann stehst du dir selbst im Weg!

Lies dir bitte unsere Soforthilfe durch.Dort findest du den einen oder anderen Tipp, wie du ihr gegenüber etwas selbstbewusster auftreten könntest.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi