Problem von Anonym - 13 Jahre

hilfe! ich bin völlig am ende!!...

Hi KuKa TeaM

also stecke seit 3 Wochen in großer Schwierigkeiten.
Ich fange mal an...

Ich habe seit 3 Wochen lang Konzentration und Essstörungen kann im unterrich kaum noch was verstehen mir wird fast immer schwindlig und hab auch seit 3 Wochen Sehschwäche. Plötzlich wird vor meiner Augen schwarz und kann kaum noch was hören. Es fühlt sich so an als hätte jemand auf mein Kopf mit ner gegenstand hart geschlagen und es dauert min. 3 Minuten bis ich was sehe aber ich kann dann immernoch nicht so gut hören bitte hilft mir !!
was soll ich tun?! Hilfe ich bin völlig am ende!!
LG

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Gehe bitte zum Arzt!Das hört sich ganz nach einer Kreislaufschwäche an.In der Pubertät kommt das sehr oft vor.
Es kann aber durchaus sein,dass du unterzuckert bist.Iss bitte ein bisschen mehr!Zum Arzt solltest du aber dennoch gehen,damit abgeklärt werden kann,warum du so ausgepowert bist.

Alles Liebe,
Franzi