Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann nicht mehr

Liebes Kuka Team,
Großes Lob für euro super Arbeit hier :-)

Also, ich will versuchen es nicht zu lang zu machen.
Ich bin 19 Jahre alt werde bald 20 und hatte in diesen fast 20 jahren noch nie eine Freundin, keinen Kuss geschweigedenn Sex.
Ich war bis jetz 3 mal richtig verliebt, mit 14 das erste mal. Die ersten 2 mal is nix draus geworden. Das war für mich mit dem Weltuntergang vergleichbar, mir gings hundeelend. Nach dem 2 mal hab ich mir geschworen mich nicht mehr zu verlieben. Bahnhof!
Dann hab ich mich letztes Jahr zum 3. Mal richtig verliebt und ich Vollidiot hab wirklich gedacht es könnte was werden!! Man könnte meinen ich weiß mittlerweile, dass ich der Oberlooser bin!
Auf jeden Fall hats dieses mal das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich bin daraufhin Abends in nen Park gefahren(hab mir überlegt gleich mit 100 gegen den nächsten Baum zu fahren) und hab lange nachgedacht. Es kann doch nicht sein, dass Typen die nur Sex von nem Mädchen wollen eine nach der anderen haben und ich, der nur geliebt werden will ständig eins reingewürgt bekommt!
Ich hab nach der ersten Abfuhr(mit 14) gedacht ich wär zu unmuskulös und deswegen hats nicht geklappt also hab ich angefangen zu trainieren. Mittlerweile wiege ich über 90 Kilo aber scheinbar reichts nicht! Ich hab mir dann nach den eigentlich schon vorprogramierten Worten dieses Mädchens Dianabol bestellt. Ich bin mir über die Nebenwirkungen völlig im klaren aber mir isses mittlerweile egal. Mich liebt niemand und auf etwas das nicht geliebt bzw. gebraucht wird braucht man auch nicht aufpassen! Ich hab hier schon öfter gelesen: "In deinem jungen alter ist es keine Schande noch keine Freundin gehabt zu haben" Ich finde aber, dass ich alles andere als jung bin. Wenn ich in der Stadt 14 jährige teils sogar jünger Hand in Hand mit nem Mädl seh würd ich am liebsten heulen.
Ich kann einfach nicht mehr, ich kann keine Menschen mehr sehen die sich küssen oder lieben, da steigt in mir purer Hass auf. Hass auf mich selbst.
Ich glaub es kann sich niemand vorstellen wie ich mich fühle. Ich wünschte man könnte lieben verlernen!!!!!

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Ich kann absolut verstehen,dass du es blöd findest,dass du noch keine Freundin hattest.

Aber meinst du, nur weil du trainierst und dich bemühst, so zu sein,wie Mädchen dich gerne hätten, dass dir dann alle hinterher laufen?
Da muss ich dich enttäuschen.Zu einer Beziehung gehört ein bisschen mehr dazu, als das Aussehen.

Frauen spüren es,wenn Männer verkrampft sind oder sich unter Druck setzen.Es sieht für uns so aus, als ob du mit aller Macht jetzt sofort eine Freundin haben möchtest.Daraus schließen wir,dass du dir über deine Freundin überhaupt keine Gedanken machst.Es kommt uns so vor,als ob du die erst Beste nehmen würdest.Und das schreckt ab!

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass der oder die Richtige meistens dann kommt,wenn man gar nicht mehr daran denkt.

Dadurch,dass du dich unter Druck setzt, wirst du zu einem völlig anderen Menschen.Dein Charakter wird total verändert.Frauen möchten aber den richtigen Charakter kennen und sich nicht abschrecken lassen.

Zum Dianabol werde ich jetzt am besten gar nichts sagen.Ich denke,du bist alt genug um zu wissen,was du deinem Körper damit antust.Mal ganz davon abgesehen,dass Muskeln auch ziemlich abschrecken können.
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass ich es zwar hübsch finde,wenn ein Mann Muskeln hat,aber ansprechen würde ich so einen Kerl nie,weil es doch ziemlich viele Gerüchte bei uns Frauen über diese Muskelpakete gibt.

Sei einfach du selbst und hör auf, dich unter Druck zu setzen!Das kommt bei Frauen viel besser an.Warte nicht darauf,dass du endlich eine Frau kennenlernst.Wenn du gar nicht daran denkst, steht dir Richtige plötzlich vor dir!

Alles Liebe,
Franzi