Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt, aber verwirrt!!!

Ich bin seit Dezember wieder mit meinem Freund zusammen!! Davor hatten wir ca. ein Jahr eine Eher Freundschaftlich Beziehung, da wir uns nach fünf Monaten fester Beziehung getrennt haben. In dieser festen Beziehung habe ich mich so wohl gefühlt, dass ich auch in der Freundschaft immer mehr wollte.
Doch mittleirweile habe ich das Gefühl, dass ich so wie es jetz ist nicht weitermachen kann. Wir wohnen 90 Km weit auseinander und unsere beziehung besteht zur Zeit in einem 30 min Gespräch pro Woche.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Zum Schluss machen liebe ich ihn zu sehr, aber für eine feste Beziehung stelle ich mir doch mehr Nähe vor.
Es ist echt mies, ich komm mit dieser Situation nich mehr lang klar!!!

Wäre echt froh wenn ihr mir Helfen könntet!!!

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich war mal mit einem Jungen zusammen, ziemlich weit weg gewohnt hat (ich war damals 16) und wir haben uns jedes zweite Wochenende getroffen. Die Zugfahren waren eeeewig lang, und ansonsten blieben uns nur lange Telefonate und Briefe.

Es sollte doch kein Problem sein, wenn ihr es beide wollt, euch wenigstens ab und zu mal zu treffen oder wenigstens öfter zu telefonieren oder chatten als einmal in der Woche (falls es bei euch keine gute Bus-/Bahnanbindung gibt).
Was ich damit sagen will ist dass ich zwar nicht alle Details kenne, aber ich finde du solltest ihm nochmal sagen, dass dir das so zu wenig ist und auch ein paar Vorschläge machen, wie ihr mehr Zeit miteinander verbringen könnt!
Und falls er das nicht will..musst du wohl davon ausgehen, dass das Interesse nicht mehr da ist. :(

Ich wünsch dir das Beste,
Deine Sarah L.