Problem von Yasssi - 15 Jahre

Vergangenheit meines Freundes.

Hallo,
ich bin siet 6 Monaten mit meinem Freund(21) zusammen. Wir sind eigentlich sehr glücklich, doch jetzte hat er mir alles aus sseiner Vergangenheit erzählt
z.b. das er drogen genommen hat und so was.
Ich finde das total schlimm und jetzte habe ich im gefragt ob ich ihm egal bin weil er gesagt hat das ihm alles am arsch vorbei geht, und er hat zu mir gesagt das er es nicht weiß ob ich ihm egal bin.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich weiß das es so nicht weiter gehen kann aber ich will ihn nicht verlieren weil ich ihn dohc so sehr liebe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Yasssi

Maren Anwort von Maren

Hallo Yassi,

die Frage ist doch ob du mit jemanden zusammensein möchtest, der nicht weiß ob er dich überhaupt liebt. Desweiteren ist die Frage ob du mit seiner Vergangenheit klar kommst..
Ich kann dir da leider nur den Rat geben ganz tief in dich hinein zu horchen und dir zu überlegen ob du ihn wirklich so sehr liebst, obwohl er nicht weiß ob er dich überhaupt liebt und du mit seiner Vergangeheit klar kommst. Solltest du dich für ihn entscheiden, dann darfst du diese Themen aber auch nie als Streitpunkt nehmen.

Alles Gute!