Problem von Anonym - 16 Jahre

Traum

Hallo!!!!!

Ich hatte vor einiger zeit ein Traum !! Ich habe geträumt das ich mit denn schlafen tuh er ist ja auch in meiner klasse!!! Wo ich das mein freund erzählt habe war er sauer auf mich aber was kann ich denn dafür wenn ich so was träumen tuh????=(

jetzt frage ich auch was hat das zu bedeuten??

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

du kannst gar nichts dafür,dass du sowas träumst. Wenn man im Traum mit einer anderen Person Geschlechtsverkehr hat,heißt das noch lange nicht,dass man das auch in die Tat umsetzt.
Es kann auch bedeuten,dass man sich zu einer person freundschaftlich hingezogen fühlt und auf einer vertrauten Ebene mit der Person kommunizieren möchte.

Sag deinem Freund,dass Trüme nicht immer genau das bedeuten,was man auch geträumt hat. Es steckt viel mehr dahinter.
Vielleicht hilft euch diese Seite ja ein bisschen weiter: http://www.traumdeuter.ch/

Ich wünsche dir alles Liebe,
Franzi