Problem von Anonym - 21 Jahre

Zwei Mädchen

Hallo Liebes Kummerkastenteam ich habe das problem, dass ich etwas für zwei Mädchen gleichzeitig empfinde und ich mich absolut net entscheiden kann, welche die richtige für mich ist. Ich hatte mir ja schon überlegt abzuwarten, welche es ist, indem ich mit beiden anbandle, fiinde das aber möglicherweise zu gemein, also was kann ich sonst tun, bitte helft mir

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Vielleicht kannst du dir mal eine Liste machen.Schreib alles auf,was du an jedem Mädchen toll findest.Nimm dir ein paar Tage Zeit, wo du über alles nachdenken kannst.Am besten ist es,wenn du in der Zeit keins der beiden Mädchen siehst,damit du merken kannst,welche dir mehr am Herzen liegt.

Du hast eingesehen,dass deine Idee gemein ist.Wenn sie das rauskriegen,wirst du wahrscheinlich keine von ihnen bekommen.

Überlege dir ganz genau,was du willst.

Alles Liebe,
Franzi