Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen!

Hallo,
Ich habe einen Jungen kennengelernt.
Ich verliebte mich nach einer kurzen Zeit in ihn.
Ich habe es ihm gesagt und er meint das er auch Gefühle für mich habe.
Wir haben uns alleine getroffen und es war sehr schön.
Wir kamen an dem selben Tag noch zusammen.
Wir waren total glücklich.
Aber wir haben uns nicht ganz so oft gesehen.
Nach 3 Wochen hat er gesagt das er eine Auszeit braucht.
Ich wollte das nicht aber ich wollte ihn glücklich machen und habe gesagt können wir machen.
Doch jetzt bereue ich es denn ich vermisse ihn soo sehr.
Er sagt er liebt mich noch aber er braucht einbisschen Zeit für sich.
Ich habe ihn gefragt ob er sich sicher ist ob er mich noch liebt er hat gesagt das er mich noch liebt aber nicht so wie vorher.
Ich habe Angst das es alles bald für immer vorbei ist denn ich liebe ihn sehr.
Ich bin nur noch am weinen wie kann ich das alles schaffen?
Mir gehts soo schlecht.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

sollte man am Anfang einer Beziehung nicht unglaublich glücklich sein? Wenn ihr nach so kurzer Zeit schon eine Beziehungspause einlegt.. ich bin mir nicht sicher, ob eure Beziehung dann noch Bestand haben wird. Vielleicht war es diesmal einfach nicht der Richtige. Du bist doch noch so jung, vielleicht steht irgendwann dein Traumtyp vor dir und du wirst über den ganzen Kummer den du jetzt hast nur lachen. Unternimm etwas mit deinen Freunden, geh viel aus dann wirst du ihn hoffentlich bald vergessen können.