Problem von sophie - 14 Jahre

Ich bin verliebt, wir sind tolle freunde ich will es nicht zerstören!

Hallo,
seit ein paar wochen sitze ich neben einem jungen in der Schule ( mein Banknachbar ). Nun habe ich etwas mit ihm unternommen und ich habe mich verliebt, aber eine freundin is auch in ihn verliebt und er hasst sie deswegen, soll ich ihm sagen da sich in ihn verschossen bin?
Ich bracuhe deine ( eure ) hilfe!

Maren Anwort von Maren

Hallo Sophie,

tja, ich bin ja immer der Meinung man sollte mit seinem Schwarm darüber sprechen, dass man für ihn Gefühle hat. Denn was wenn er genauso für dich empfindet? Dann lauft ihr schön verliebt nebeneinander her und denkt euch wie toll es wäre zusammen zu sein und nichts passiert.
Und wenn er eben sagt, dass er nicht so für dich empfindet, dann hast du wenigstens Klarheit und kannst besser damit abschließen.

Alles Gute für dich!