Problem von Julia - 13 Jahre

Danke

Heey
ich finds echt super von der Franzi dass sie mir geantwortet hat :) dankeschöön
Ich weiß, ich sollte mit meinen Freundinnen reden, das habe ich schon und weißs du was dabei rausgekommen ist? Sie sagen, dass ich aufmerksamkeit bräute... dass stimmt nicht, ganz und gar nicht...
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...
Aber mein größtes Problem ist, ich kann mir nicht einfach neue Freundinnen suchen, dass geht nicht... es ist so, dass es ja manchmal wieder besser ist, und dann nicht... MAN, ich bekomm gleich die Krise...
aber dankeschöön dass ihr (du) mir zurück gschrieben habts!!
Danke ♥

Franzi Anwort von Franzi

Hallo Julia,

danke für dein Feedback!

Oh je, was denken die sich bloß?
Ich finde es echt nicht schön,dass diese Mädchen dich so behandeln!
Wieso kannst du dir eigentlich keine neuen Freunde suchen?Das würde mich mal interessieren.

Vielleicht hilft es ja,wenn du dich kurzzeitig zurückziehst.Meinst du,sie würden dann merken,dass sie dir mit ihrem Verhalten weh tun?Ich weiß,dass das schwer ist,aber vielleicht hilft das ja.So müssen sie nämlich dann zu dir kommen und fragen,was mit dir los ist.

Ich würde mich freuen,wenn du mir meine Fragen noch beantworten kannst!Vielleicht kann ich dir dann noch ein bisschen besser helfen.

Lass dich mal ganz lieb von mir drücken! Ich gebe mir ganz viel Mühe,dir zu helfen und hoffe,dass wir das zusammen hinbekommen!

Alles Liebe,
Franzi