Problem von Anonym - 10 Jahre

mag er mich?

lieber kummerkasten,
wir haben einen neuen jungen in der klasse der total süß ist.ich bin voll in ihn verknallt.ich trau mich nicht ihn anzusprechen weil ich nicht weis ob er mich mag.mein problem bei der sache ist das er mih die ganze zeit nur anstart und wen ih ihn angucke guckt er wieder weg.er lächelt mich auch manchmal an aber eher selten und ich wollte fragen wie ich jetzt rausfinden kann ob er mich liebt ohne ihn anzusprechen(vieleicht gibts ja da so ein trick oder so).

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest.

Hm,einen Trick kann ich dir nicht verraten.Du wirst auch nicht drum herum kommen,mal mit ihm zu sprechen,wenn du rausfinden willst,ob er dich mag.
Beobachte ihn,wenn er dich ständig anguckt und dich anlächelt,kann es schon ein Zeichen dafür sein,dass er dich mag.
Um dir aber sicher zu sein,solltest du mal mit ihm sprechen.Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Frag ihn,ob ihr euch mal treffen wollt,lade ihn zu deinem Geburtstag ein,macht zusammen Hausaufgaben. So kannst du besser beurteilen,ob er dich mag.

Guck dir dazu bitte unsere Soforthilfe an.Dort findest du den einen oder anderen Tipp.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Ich drücke dir ganz feste die Daumen,dass er dich auch mag!

Alles Liebe,
Franzi