Problem von Anonym - 13 Jahre

.!

Hallo,
Ich bin 13. Jahre alt, werde bald 14 ,
und ich möchte gerne Sex haben , doch
meine Eltern dürfen es nicht erfahren.
Aber ich muss irgendwann mal zum Arzt und er fragt dann immer
ob ich schon mal Geschlechtsverkehr hatte. und ich kann ja dann
nicht Nein sagen , ( meine Mutter ist dabei) . Und wenn ich mal zum
Frauenartzt muss dann sehen die das doch wenn ich g.v hatte oder . ??
Ich hab echt angst davor .
Danke schonmal für die Antwort !. :)

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

zu deiner Frage ob der Frauenarzt sehen kann ob du bereits GV hattest.. ja, er kann es sehen, denn dein Jungfernhäutchen wird beim ersten Mal reißen. Allerdings kann dieses auch bei alltäglichen Sachen geschehen. Es ist also nicht zwingend, dass du Geschlechtsverkehr haben musst.
Ich kann aber nicht verstehen, warum du das unbedingt vor deinen Eltern geheimhalten willst?! Warum redest du nicht einfach mit ihnen darüber sondern nimmst es in Kauf sie ständig anzulügen?
Vielleicht überlegst du dir nochmal ob du nicht mit deinen Eltern reden möchstest, denn irgendwie kommt irgendwann immer alles raus und dann ist es meist alles viel schlimmer.

Alles Gute