Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will ihn zurück !

also, ich habe ungefähr vor 6 monaten einen jungen kennengelernt in den ich mich nach 2 monaten sofort verliebt habe ! ich war mir aber nicht sicher mit den gefühlen und hatte ich ihm meine liebe noch nicht gestanden. Ich hatte gemerkt, dass da was zwischen uns ist! er liebte mich auch. ich war überglücklich, wir trafen uns sehr oft, er hat auch immer heftig geflirtet.er wollte mit mir zusammen sein, doch ich hatte keine lust auf beziehungen.wir haben täglich telefoniert, dann nach einer zeit, haben wir uns immer weniger gesehen.. bis ich von meinem besten freund nach paar wochen die nachricht bekomme : er liebt dich nicht mehr! da ist für mich die welt zusammen gebrochen ! wir wollten freunde bleiben.. erst seid dem er weg ist, wird mir klar, wie sehr ich ihn doch liebe , noch nie habe ich einen jungen so sehr geliebt! ich will ihn zurück. ich vermisse ihn täglich und denke nur an ihn! ich bereue so, dass ich nicht mit ihm zusammen gekommen bin! was soll ich nur tun ? ich kann schon nicht mehr ! :( ich kann ihn nicht loslassen, dafür liebe ich ihn zu sehr !

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

vielleicht redest du nochmal in Ruhe mit ihm und erklärst ihm deine Gefühle zu ihm und die Situation in der du dich befindest. Vielleicht gibt er dir noch eine Chance, wenn nicht solltest du es auch dabei belassen und ihn so schnell wie möglich vergessenn. Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen und wenn du es immer und immer wieder probierst, dann machst du die ganze Situarion nur noch viel schlimmer und irgendwann fängt es an ihn zu nerven und vielleicht ist dann sogar eine spätere Freundschaft ausgeschlossen.

Alles Gute!