Problem von Anonym - 16 Jahre

Er redet nicht mehr mit mir

ja mein problem ist nicht mehr nur ein problem und irgendwie auch kein problem ich versteh selber nichts.

also lange habe ich einen jungen ganz schön toll gefunden .. naja eine sehr gute freundin von mir hat im dan alles gesagt. was ich nicht so toll fand aber das ist ja jetzt auch egal. er meinte nur das er dies nicht für mich empfinde ich wäre zwar lieb und nett . ja schlussendlich kam ich aber noch nicht so ganz über ihn hinweg irgendwie schon aber irgendwie auch nicht .da war ich doch ganz schön betrübt al er bei einer nächsten party mit einem anderen mädchen rummachte. ich ging nach drassen und musste ein bisschen alleine sein ich war ein wenig traurig und alles. ein junge der auch auf der party war , ich kannte ihn aber ja mehr nicht. dan hat er mich so gefragt was den los sei und alles . normaler weise wäre ichzu schüchtern um ihm etwas zu erzählen, doch er fing einfach an seine geschichte mit libe und alles zu erzählen. ich erzählte im auch meine und er munterete mich auf das männer auf offensive frauen stahen und so. er sei selbst nicht immer so und es war dan achu das ende des gespräches.
am selben abend noch wurde ich mir darüber klar das es mir nie um diesen jungen gegangen war sondern das ich keiinen freund habe und ich mich nach liebe und zärtlichkeit sehne.ich habe tage danach darüber nach denken müssen was er gesagt hatte es beschäftigte mich wirklich sehr.eine woche darauf war nochmals eine party an der ich wusste das er auch kommen würde . ich beschloss ihm davon zu erzählen ich dachte jedoch das ich es nicht shaffen würde da ich sehr schüchtern bin.
doch es ergab sich sehr spontan und ich konnte im das erzählen. ich war glücklich und ich hatte das gfühl sehr gut verstanden zu werden. am abend darauf war mir nicht ganz klar ob er es sicher verstanden hatten da ja auch alkohol konsumiert wurde najah ich musste das gespräch so ziemlich erzwingen. das ist sehr blöd den von da an ging meine geschichte abwärts er hat es so verstanden das ich etwas von ihm wollte und meinete er wolle keine freundin etc.das war mir egal ich wollte ja einfach das er weis das ich ihn mag das er toll ist ich meinte nicht gleich das ich eine bezihung wollte.soh 3 wochen später hatte ich nochmals eiine gelegenheit im etwas zu sagen. doch meine freundin dich ich sehr mag wusste alles und si ging zu ihm und sagte ihm das was ich ihm sagen wollte. das war für mich nicht gerade toll ich konnte nicht mehr ich war völlig afgelöst . tage danach war ich noch leer einfach am boden zerstört kaputt ich konnte mich mit der zeit wider mit ihr vertragen ich war ja nicht böse auf sie sondern nurs schrecklich entäuscht weil sie wusste wie viel mir das bedeutet.
naja jetzt habe ich di ganze zeit das gefühl das er mich so zusagen ignoriert es ist sehr schwer für mich den ich würde gerne mit ihm reden aber es geht nicht ich ahbe wircklich das gefühl das er mich ignoriert er redet kaum mit mir nur hallo und tschüss was vorher anders war. er sieht sehr traurig aus ich heâbe dAS GEFÜHL ER SCHauT IMMER MAL WIEDER ZU MIR .aber ic weiss ja nicht mal ob es stimmt .

letzten samstag war wider eine party und ich war da er kam auch und eigentlich ging er mir sehr aus dem weg wen ich drassen war ging er rein oder lenkte total ab ich hätte nicht mit ihm reden können. er ist dan irgendwan nach hause gegangen.
als wir dan schlafen gegangen sind lag ich neben einem anderen er ist ein bisschen älter als der andere 21 und der andere ist 19 . najah irgendwan berürte er meine hand nur kurz ich dachte mir nichts. dohc dan nahm er sie und massierte si so schön es tat so gut es war das wo nach ich mich sehnte. es ging eine weil so weiter bis ich dan ein bisschen zu ihm rübr rutschte er lgte di andere hand um mich und wir kuschelten und^s auneinander irgendwan begannen wir uns zu küssen er streichlete mir durchs harr und küsste mich im ganzen gesicht er war so süss er gab mir das was ich brauchte irgenwan schliefen wir dan beide. am anderen morgen musste ich gleich gehen er schlief noch . das ist auch egal weil es für mich mit ihm nicht eine grosse verbindung hat aber die situation war so wunderwunder schön soh ein traaum es tat so gut . und jetzt denke ich immer wieder an dies e sitation ah so schön aber mein problem ist immer noch das der andere junge ncit aus meinem kopf geht .
ich weiss nict ob diese geschichte als problem bezeichnet werden kann aber für mich ist es eins und ah ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mir

danke

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Unbekannte,

ich bin nicht ganz schlau aus dem geworden, was du schreibst, es war alles ein bisschen verworren.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann ignoroert der Junge dich weil er befürchtet, dass du mehr von ihm willst als Freundschaft.

Versuch doch mal ihm einen Brief zu schreiben. Da kannst du ihm, ohne dass er gleich wegläuft, sagen dass du in ihm nur einen Freund siehst und ihm nur sagen wolltest wie sehr dir das geholfen hat, was er dir damals auf der Party sagte. Und dass du es schade fändest, wenn ihr nicht mehr befreundet sein könnt.
Ich hoffe sehr, dass er dir dann glaubt, die Chance besteht wenigstens!

Alles Liebe,
Deine Sarah L.