Problem von Natti - 13 Jahre

Ich verstehe das einfach nicht ...

Liebes Kuka Team,

Ich bin hier das erste mal und hoffe ich bekomme eine Hilfreiche Antwort !!
Also hier meine 2 Probleme :
Ich habe 2 Beste Freundinen und die eine davon denkt so richtig sie wärs es und sie schlägt mich manchmal nur so zum Spaß aber heute und gestern hat sie mich bisschen so geschlagen in den Bauch und das hat so wehgetan und immer wenn ich was dummes gemacht hab dann sagt sie immer so du bist so dumm usw. und das verletzt mich schon. Die andere Freundin ist meistens auf mich sauer aber ich weis nie richtig warum. Ja ich hab sie immer gefragt aber da hat sie immer gesagt egal. Und in ICQ wenn ich sie was frage dann sagt sie immer auch egal.Ich weis jetzt nicht ob sie mich mögen. Und die 1.te freundin von der ich erzählt hab sie hat meine ABFF.. nie gemocht seit dem ich mich mit ihr befreundet hab mag sie, sie auch und jetzt will sie, sie auf ihre Seite ziehen meine ABFF... merkt das auch und das nervt auch total.Aber irgendwann ist das der auch egal und sonst habe ich dann keine Freunde und das ist mein 2tes problem weil meine eltern aus polen kommen und so bezeichnen mich alle als klauer und das hasse ich sowas von und deshalb mag mich eigentlich keiner ich werde ja auch ausgelacht weil ich nicht immer das habe was grade im trend ist aber das ich nicht die sachen die im trend meistens nicht habe finde ich net schlimm weil nicht jeder das haben muss.

Tim Anwort von Tim

Hallo Natti,

deine erste beste Freundin schlägt dich und sagt du bist dumm. Deine zweite beste Freundin ist scheinbar sauer auf dich aber sagt nicht wieso. Hast du das wirklich nötig? Such dir Freundinnen, die diese Bezeichnung auch verdienen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber es ist auf jeden Fall besser als sich an zwei "Freundinnen" zu orientieren, die es nicht wert sind. Und die Polenwitze sind doch schon so alt, es wundert mich, dass das noch ein Thema ist. Es hilft, damit lustig umzugehen. Ich habe eine polnische Freundin die macht sich einen Witz aus den Vorurteilen und sagt jedes Mal, wenn sie zu Besuch kommt, dass wir die Wertgegenstände verstecken sollen und überprüfen, ob noch alles da ist wenn sie geht :D
Vielleicht hilft es dir ja auch die Sache mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg auf der Suche nach echten Freundinnen!