Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo Kummerkasten Team

Zu erst mal möchte ich sagen das dass toll ist was ihr hier macht !
Nun zu meinem Problem :

Ich habe über meinen Couseng einen Jungen kennengelernt. Nach einiger Zeit kamen wir dann auch zusammen wir hatten eine sehr schöne Beziehung und das über 3 Monate bis er plötzlich kam und schluss machte für mich brach eine Welt zusammen und ich meine gesehen zu haben das er es auch nicht gut fand ( kann auch einbildung gewesen sein) jedenfalls habe ich ihn gefragt warum er sagte immer du weißt schon warum ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn mehr als mein Leben ( nicht das ich mich umbringen will oder so ) und ohne ihn gehts nicht es tut höllisch weh einen brief habe ich ihm auch schon geschrieben jedoch keine Antwort erhalten was soll ich machen mein Couseng sagt das selbe wie mein Ex ich weiß nicht weiter bitte helft mir

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

vielen Dank für dein Lob!

Es ist nicht schön,wenn man verlassen wird.Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Es tut unheimlich weh und man weiß im ersten Moment nicht, wie es weiter gehen soll.Aber das Leben geht weiter!
Es braucht seine Zeit, bis man die andere Person vergessen kann.

Lenk dich ab!Unternimm was mit Freundinnen, geh shoppen.Lass dich von deinen Freundinnen trösten!Weinen befreit!

Du musst akzeptieren,dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will, auch wenn das sehr schwer für dich ist.

Guck dir bitte unsere Soforthilfe an.Dort findest du den einen oder anderen Tipp.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html


Lass dich mal ganz lieb von mir drücken!

Alles Liebe,
Franzi