Problem von Anonym - 12 Jahre

ich will mich umbringen

Ich war mit einem jungen 2wochen lang zusammen!!
nach 2wochen hat er schluss gemacht!und an dem tag wo er schluss gemacht hat ist er mit seine ex zusammen gekommen!
und ich hab herausgefunden dass er mich gar nicht geliiebt hat !er iist nur dawegen mit mir gegangen um seine ex eifersüchtig zu machen!
seitdem will ich mich umbringen!!meine freunde sagen ich oll aufhören zu sagen dass ich mich umbrige aber ich will mich echtt umbringen!
bitte helft mit ich brauch dringend hilfe!
danke

Franzi Anwort von Franzi

Liebe Unbekannte,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Es ist nicht schön,wenn man von einem Jungen verarscht wird.Aber unser Leben besteht nunmal nicht nur aus schönen Dingen.Wir werden oft enttäuscht.Aber sowas macht uns stärker!Wir können so viel aus Enttäuschungen und schlechten Erfahrungen lernen.

Glaub mir,ein Junge ist es nicht wert,dass man solche Gedanken hat.Du bist noch so jung und wirst noch ganz viele Jungs kennenlernen.Nicht alle Jungs sind so gemein,wie dein Ex-Freund.
Hör auf,an ihn zu denken.Unternimm was mit deinen Freundinnen und lasse dich ablenken!
Du wirst sehen,bald wirst du nicht mehr an ihn denken und einen anderen tollen Jungen kennenlernen!

Sprich mit deiner Mutter darüber.Erzähl ihr,dass dieser Junge dir sehr weh getan hat.Deine Mutter kann dich bestimmt aufbauen.Sie wird sicher früher ähnliches erlebt haben und kann dir Tipps geben,wie du am besten damit umgehen kannst!

An Selbstmord denken ist keine Lösung.Überleg dir mal,wie viele Leute sehr traurig darüber wären!Du hast dein ganzes Leben noch vor dir!

Guck dir bitte unsere Soforthilfe an.Dort findest du nützliche tipps,wie du nicht mehr an den Jungen denken musst.
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Sie-Er-hat-mich-verlassen.html

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe,dass du bald über so einen blöden Jungen lachen kannst.

Liebe Grüße,
Franzi