Problem von yennifer - 17 Jahre

depressionen?

he leute ...

ich weis echt nicht was machen..
Wie soll ich das gefühl beschreiben ich bin oft traurig obwohl ich alles habe eigentlich auser einen freund habe ich nicht abr sonst alles.. und trozdem bin ich traurig. einfach so es gibt keinen grund.. bin oft wütend und weis nicht warum .. weine ab und zu grundlos.. hab keine ahnung was machen ich bin einer situation gelandet die ich nie wolte.. abr sobald ich unter freunde bin bin ich widr gut. abr auch in der arbeit passiert mir das einfach so bin weg denke a nichts bin abr nicht da . es ish komish zu beschreiben hoffe ihr könnt mir weiter helfen irgendwie..

gruss yenni

Franzi Anwort von Franzi

Hallo Yenni,

ich freue mich,dass du dich an uns wendest!

Ich würde dir dringend raten,mit einem Arzt darüber zu sprechen.Deine Beschreibung hört sich schon recht depressiv an.Ich bin keine Ärztin und kann dementsprechend keine Dignose stellen.Jedoch bin ich sehr alarmiert,wenn jemand nur traurig ist.Das ist nämlich nicht normal!

Guck dir diese Seite mal an.Vielleicht erkennst du dich darin wieder. http://www.depressionen-depression.net/symptome-einer-depression/symptome-einer-depression.htm
Dort kannst du auch einen Test machen,um herauszufinden,ob eventuell eine Depression bei dir vorliegt.

Sprich bitte mit einem Arzt darüber.Er kann dir helfen und weitere Schritte einleiten!

Alles Liebe,
Franzi