Problem von Marek - 15 Jahre

Geläster

Hallo Leute ;)
also mein Problem ist richtig komisch :/.Bin seit 3 Monaten vergeben & bin richtig glücklich mit ihr & sie ist in meinen Augen einfach nur perfekt.Aber jedes mal kommt irgendwer & lästert das ich eine andere hab oder so obwohl das nicht stimmt weil ich meine Freundin über alles auf der ganzen Welt liebe.Meine Freundin glaubt dann das diese "Geläster" wahr ist.Sie weißt mich dann sehr oft ab und so & das tut weh.Die anderen merken einfach nicht das die damit unsere Beziehung kaputt machen.

Julia Anwort von Julia

Lieber Marek,

es tut mir sehr leid für dich, dass du in deiner Beziehung solche Probleme hast.

Hast du denn die Leute, die diese Geschichten über dich erzählen mal gefragt warum sie das tun?
Vielleicht hast du ihnen ja unbewusst einmal zu denken gegeben, dass du nicht ganz treu bist.

Es ist natürlich schade, dass deine Freundin diesem Gerede glaubt, aber vielleicht ist sie ja einfach nur unsicher und hat große Angst dich zu verlieren.
Rede einfach mal mit ihr darüber und sag ihr, dass sie keine Angst haben brauch.
Lasst euch nicht eure Beziehung von irgendwelchem Gerede kaputt machen.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute für die Zukunft. Julia